Roulette-Geldmittel
Roulette-Verhalten
Roulette-Wetten
Roulette-Räder
Roulette Kauft - darin
Roulette-Tisch
Roulette D'Alembert
Roulette-Fragen und Antworten
Wert für den Roulette-Spieler
Roulette-Hecke-Wetten
Roulette-Geschichte
Roulette-Hausrand
Roulette-Einführung
Roulette-Management
Roulette Martingdale System
Roulette Martingdale Minisystem
Roulette-Verschiedenheit und Tipps
Roulette-Information
Roulette Online
Roulette-Auswertung
Roulette-Planung
Roulette-Auswertungen
Verschiedene Roulette-Spiele
Roulette-Wetten und Ausschüttungen
Roulette-Spielwetten
Roulette-Wörterbuch
Europäisches Roulette-Spiel
Wie man Roulette Spielt
Spielen Sie Online-Roulette
Roulette Begginers Führer
Kasino-Roulette-Verschiedenheit
Roulette Herrscht Online
Roulette-Spielmaschen
Roulette-Maschen
Kasino-Roulette-Maschen
Roulette Online-Maschen
Roulette-Spielstrategie
Online-Roulette-Spiele
Roulette-Tabellenetikette
Kasino-Roulette-Tipps
Kasino-Roulette-Tricks
Roulette-Räder
Roulette
Online-Roulette-Geschichte
Roulette-Strategien und Systeme
Roulette-Spielsitzungen
Das kluge Roulette-Spielen
Roulette-Spielversionen
 

 
 
 
Geschlagene Roulette-Spiele
Geschlagene Roulette-Spiele.

Das Spiel des europäischen Roulettes wird gespielt, einen kleinen Ball auf einem runden Rad spinnend. Das Rad hat siebenunddreißig numerierte Ablagefächer. Der spinnende Ball landet in einer der numerierten Taschen nach dem Radhalt. Das Ziel des Spiels ist, die Zahl zu erraten, auf der der Ball anhalten wird. Der Spieler gewinnt, wenn er das Zahl-Recht vorausgesagt hat. Die Größe Ihres Gewinnens hängt ab, wie die Wette gelegt wurde.
Das Spielen des Roulettes.
Das Abschließen einer Wette.
Spezielle Chips werden verwendet, um eine Wette abzuschließen. Ihre Chips sind von verschiedener Wichtigkeit, sie werden am Boden linke Ecke des Schirms gelegt. Sie können Chips des folgenden Werts wählen: 0, 0. Sie müssen den Betrag auswählen, den Sie gern auf einer gegebenen Rolle (N) wetten würden. Um einen Span zu wählen, müssen Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span klicken, mit dem Sie wetten wollen. Nach der Auswahl eines Spans müssen Sie Ihre Wette über den Roulette-Tisch legen, indem Sie auf ein Wette-Feld klicken. Um anzugeben, eine Wette, die zu einer vorhandenen Span-Bezeichnung einfach nicht gleich ist, klicken Sie auf eine andere Span-Bezeichnung nach dem Stellen Ihres vorherigen Spans auf dem Tisch. Zum Beispiel, um zu wetten, klicken Sie auf den Span und legen Sie er auf dem Tisch klickt dann auf den Span und legt es oben auf dem Span. Wenn Sie wiederholen wollen, dass Ihre letzte Wette "0" Knopf Ihrer numerischen Tastatur schlug. Je nachdem, wo Sie beschließen, Ihre Chips zu legen, können Sie auf irgendwo von einer bis achtzehn Zahlen mit einer einzelnen Wette wetten. Wenn alle Wetten gelegt werden, müssen Sie das Roulette-Rad spinnen. Um das Roulette-Rad zu spinnen, drücken den Knopf "Spin" im Boden rechte Ecke des Schirms oder klicken auf das Roulette-Rad. Der Tisch über dem Spielmenü zeigt die Geschichte des vorherigen Gewinnens. Im Geschichtstisch gibt es Zahlen der verschiedenen Farbe. Die Gelben Zahlen bedeuten, dass sie dem Schwarzen Satz von Zahlen gehören, die Roten Zahlen - zum Roten Satz von Zahlen und der Grün-farbigen Zahl ist '0'. Sie können das Rad spinnen, ohne eine Wette über den Tisch zu stellen, indem Sie den Knopf "Pass" drücken. Sie können acht verschiedene Arten von Wetten über den europäischen Roulette-Tisch legen. Jeder Typ der Wette bedeckt eine bestimmte Reihe von Zahlen. Jede Wette hat seine eigene Belohnungsrate. Reihen sind kurze Linien von drei Zahlen jeder. Säulen sind lange Linien mit zwölf Zahlen jeder. Dort bestehen Sie innerhalb und außerhalb von Wetten. Innerhalb von Wetten werden auf dem numerierten Raum oder auf den Linien zwischen ihnen gemacht. Außerhalb Wetten werden auf den speziellen Kästen unten und rechts vom Ausschuss gemacht. Gerade ist Wette eine Wette über jede einzelne Zahl (einschließlich der Null). Spalt-Wette ist eine Wette über die Linie zwischen irgendwelchen zwei Zahlen, hier 0-1, 0-2, 0-3 Kombinationen wird nicht erlaubt. Straßenwette ist eine am Ende jeder Reihe von Zahlen gelegte Wette. Eine Straße wettete Deckel drei Zahlen. Eckwette ist eine Wette an der Ecke, wo sich vier Zahlen treffen. Ecke wettete Deckel vier Zahlen. Linienwette ist eine Wette am Ende zwei Reihen an der Kreuzung zwischen ihnen. Eine Linie wettete Deckel alle Zahlen in jeder Reihe, für insgesamt sechs. Säulenwette ist eine Wette in einem der Kästen am Ende der Säulen. Säule wettete Deckel alle Zahlen in dieser Säule, insgesamt zwölf. Die Null wird durch keine der Säulen bedeckt. Ein Dutzend der Wette ist eine Wette, die in den Kasten gelegt ist, gekennzeichnet 12P und Bedeckung Nummern 1 bis 12, 12M, die, die Nummern 13 bis 24, 12D bedecken Nummern 25 bis 36 bedecken. Rot/schwarz ist Sogar/sonderbar Niedrig/hoch eine Wette, die in einen der sechs Kästen und Bedeckung der Hälfte des in diesem Kasten beschriebenen Ausschusses gelegt ist. Jeder Kasten bedeckt achtzehn Zahlen. Niedrige Deckel Nummern 1 bis 18. Hohe Deckel Nummern 19 bis 36.

Roulette-Computer sind getrennte elektronische Geräte, die entworfen sind, um das Ergebnis von Drehungen und Gewinn am Roulette vorauszusagen. Sie sind wirksamer als jede Roulette-Strategie. Sie messen die Geschwindigkeit, und die Verlangsamung des Rades und Balls sagt voraus, wo der Ball höchstwahrscheinlich landen wird. Wenn der Computer richtig entworfen worden ist, sind Vorhersagen klar genau genug, um am Roulette zu gewinnen.
es gibt Nachrichtenartikel über Benutzer solcher Geräte, die nach dem Gewinnen riesengroßer Geldbeträge gefangen worden sind. Die berühmteste Geschichte des Roulette-Computergebrauches, um das Kasino zu schlagen, war von der Ritz Kasino-Mobiltelefongruppe, die.3M innerhalb von Tagen verdiente. Weil die Technologie GESETZLICH ist, wurde der Gruppe erlaubt, ihr Gewinnen zu behalten. Roulette-Computer sind in den meisten Kasinos WIRKLICH GESETZLICH, weil die Geräte Drehungsergebnisse voraussagen, ohne wirkliche Ergebnisse zu stören. Jedoch mögen Kasinos offensichtlich Spieler nicht, die sie verwenden. Wenn ein Kasino Sie des Roulette-Computergebrauches verdächtigt, werden sie Sie bitten abzureisen und können Sie sogar verbieten. Deshalb muss die Technologie versteckt angewandt werden.
Das Schaffen eines wirksamen Roulette-Computers, um moderne Roulette-Räder zu schlagen, ist nicht bloß eine Sache, Software mit vereinfachten Algorithmen zu schaffen und sie in jede alte Hardware zu installieren. Es ist viel mehr kompliziert. Roulette-Raddesigns haben sich geändert, und das Schlagen von ihnen ist viel mehr kompliziert. Viele haben versucht und gescheitert, wirksame Computer zu entwickeln. Wie jedes Roulette-System oder das Spielen des Produktes gibt es skrupellose Verkäufer, die bewusst unwirksame Geräte verkaufen.
In diesem Sinn, ein Betrug-Gerät kaufend, ist nicht zum Kaufen eines Roulette-Systems oder Strategie verschieden. Die meisten sind unwirksam, und der Verkäufer ist offensichtlich unehrlich. Mehr spezifisch sind einige Geräte theoretische Geräte, die für die echte Kasino-Anwendung nicht praktisch genug sind, und einige nur auf sehr seltenen oder fehlerhaften Roulette-Rädern erfolgreich angewandt werden können. Als mit Roulette-Systemen, das Kaufen eines Spielgeräts denkend, sollte große Sorge genommen werden, und keineswegs sollen Sie, sich auf ein Wort eines Verkäufers allein verlassen.

Roulette ist ein Radspiel. Das Rad des Roulettes ist spinned auf einer Achse, die in eine Schüssel gelegt wird. Es gibt 37 oder 38 numerierte Ablagefächer auf dem Rad, ein amerikanisches Roulette-Rad enthält 38 Ablagefächer, ein europäisches Roulette-Rad - 37. Die Zahlen sind entweder rot oder schwarz. 0 und 00 wird grün betrachtet. Bis zu 8 Menschen können Roulette zur gleichen Zeit spielen. Accordind zu den Regeln der Croupier spinnt das Rad des Roulettes in einer Richtung und rollt dann den Ball um den Rand des Rades in der entgegengesetzten Richtung. Nachdem der Ball an einem der Ablagefächer gefallen war und angehalten hatte, gibt der Croupier die Sieger bekannt. Das Ziel des Roulettes ist, die Zahl des Ablagefaches zu erraten, in dem der Ball anhalten wird und die richtige Wette abzuschließen. Bevor Sie Spiel anfangen, kaufen Sie Chips vom Croupier, und Roulette-Chips sind fast immer von allen anderen Chips im Kasino verschieden. Jeder Spieler wird seine eigene Farbe von Chips zugeteilt, so dass der Croupier weiß, wer man am Ende jeder Drehung auszahlt. Einem Spieler wird erlaubt zu wetten, bis der Croupier, "Keine Wetten mehr bekannt gibt. "Nachdem der Ball angehalten hatte, stellt der Croupier einen Anschreiber oben auf der Gewinnzahl auf dem Tisch. Der Anschreiber wird oben auf den Chips gelegt, wenn es Wetten über diese Zahl gibt. Der Croupier kehrt vom Tisch alle verlierenden Wetten und zahlt die Gewinnen-Wetten aus.

Das Gewicht des Rades ist hundert Pfunde, das Diameter ist 3 Fuß. Es gibt 36 Zahlen auf dem Rad, und sie werden unter roten und schwarzen Taschen gleichmäßig geteilt. Der Ball wird in einer der Taschen landen. Je nachdem die Roulette-Schwankung dort eine oder zwei grüne Taschen mit 0 oder 0 und 00 ist. Die Zahlen werden auf eine zufällige Mode nicht verteilt. Ein Gleichgewicht zwischen rot und schwarz, hoch und niedrig, und gerade und ungerade wird von den Radschöpfern gesucht. Für jede Zahl auf dem Rad, direkt über davon ist die folgende höchste gerade Zahl. Schwarzer und roter Stellvertreter, Paare von geraden Zahlen wechseln mit Paaren von ungeraden Zahlen (mit 0 und 00 Ausnahmen) ab. Dieses Roulette-Raddesign ist innerhalb der Industrie normal. Wenn alle Wetten die Händler-Drehungen das Rad gegen den Uhrzeigersinn abgeschlossen werden und dann der Ball entlang der Spur veröffentlicht wird. Da das Rad Geschwindigkeit verliert, von der der Ball von der Spur heruntergezogen wird und ringsherum springt, bis es sich in eine Tasche niederlässt. Es gibt eine Million kleine Puffer und Beulen, um sicherzustellen, dass der Ball um ein gutes Bit zufällig geworfen wird, bevor es ein Haus findet.

Legen Sie Ihre Wette (N) über die auf dem Tisch angelegten Zahlen, wo Sie denken, dass der spinnende Ball landen wird. Sie gewinnen, wenn Sie das Zahl-Recht vorausgesagt haben. Wählen Sie eine Wette vor den Spielanfängen. Um eine Wette abzuschließen, müssen Sie auf die Wetten-Einheit klicken, die Sie in der Ecke unten rechts des Schirms finden können. Um eine Wette abzuschließen, müssen Sie einen Maus-Cursor auf der Zahl legen Sie denken, dass der Ball darauf anhalten wird. Sie können auf so vielen Zahlen wie es dir gefällt wetten, vorausgesetzt dass Sie genug Geld in der Bank Ihres Spielers haben, um die Wette abzuschließen. Es gibt mehrere Typen von im Roulette verfügbaren Wetten. Der Spieler kann Innenwetten abschließen. Wenn Sie eine Innenwette wählen, schließen Sie eine Wette auf einer einzelnen Zahl oder auf den Linien der Kästen ab, um eine Gruppe von zwei bis sechs Zahlen anzuzeigen. Innerhalb von Wetten schließen Gerade Wette, Spalt-Wette, Straßenwette, Eckwette, Fünf-Zahlenstrahlen-Wette, Sechs-Zahlenstrahlen-Wette ein. Außerhalb Wetten. Sie müssen Ihre Chips auf dem Tisch in den Gebieten legen, die mit Gruppen von Zahlen gekennzeichnet, seltsam/sogar, rot/schwarz werden oder die Verschiedenheit. Es gibt mehrere Typen von Außenwetten: Säulenwette, ein Dutzend der Wette, Roten/schwarzen Wetten, Sonderbaren/sogar Wetten, Hohen/niedrigen Wetten.

 

Für das deutsche Roulette sehen Spieler Website über das Roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Geschlagene Roulette-Spiele | Beat Roulette Games | Pisk Roulette Spil | Χτυπάμε Παιχνίδια Ρουλέτα | Beat rulettia | Jeux de Roulette battus | Giochi di Roulette di colpo | Beat Roulette Games | Beat Roulette Games | Jogos de Roleta de golpe | Juegos de Ruleta de latido | Slå Roulette Spel

[an error occurred while processing this directive]
 
Amerikanisches Roulette
Geprügelter Roulette-Führer
Wette-Kasino-Roulette
Wette-Roulette-Geheimnisse
Wette-Roulette-Räder

 

 

Copyrights (c) 2006.Roulette-Kasinos

Roulette Bankroll
Roulette Behaviour
Roulette Bets
Roulette Wheels
Roulette Buy-In
Roulette Table
Roulette D'Alembert
Roulette Questions and Answers
Value for the Roulette Gambler
Roulette Hedge Bets
Roulette History
Roulette House Edge
Roulette Introduction
Roulette Management
Roulette Martingdale System
Roulette Mini Martingdale System
Roulette Odds and Tips
Roulette Information
Roulette Online
Roulette Parlay
Roulette Planning
Roulette Parlays
Different Roulette Games
Roulette Bets and Payouts
Roulette Gambling Bets
Roulette Game Components
Roulette Dictionary
Roulette Game European
How to Play Roulette
Play Online Roulette
Roulette Begginers Guide
Casino Roulette Odds
Roulette Online Rules
Roulette Gambling Scams
Roulette Scams
Casino Roulette Scams
Roulette Online Scams
Roulette Gambling Strategy
Online Roulette Games
Roulette Table Etiquette
Casino Roulette Tips
Casino Roulette Tricks
Roulette Wheels
Roulette
Online Roulette History
Roulette Strategies and Systems
Roulette Gambling Sessions
Smart Roulette Playing
Roulette Games Versions
 

 
 
 

Beat Roulette Games
Beat Roulette Games.

The game of European Roulette is played by spinning a small ball on a round wheel. The wheel has thirty-seven numbered slots. The spinning ball lands in one of the numbered pockets after the wheel stops. The objective of the game is to guess the number on which the ball will stop. The player wins if he has predicted the number right. The size of your winning depends on how the bet was placed.
Playing Roulette.
Making a bet.
Special chips are used to make a bet. Your chips are of different value, they are placed at the bottom left-hand corner of the screen. You can choose chips of the following value: , , , 0, 0. You have to select the amount you would like to wager on a given roll(s). To choose a chip you have to click the left mouse button on the chip you want to bet with. After choosing a chip you have to place your bet on the Roulette table by clicking on a bet field. To specify a bet that does not equal to an existing chip denomination, simply click on another chip denomination after placing your previous chip on the table. For example, to bet , click on the chip and place it on the table then click on the chip and place it on top of the chip. If you want to repeat your last bet hit the "0" button of your numeric keyboard. Depending on where you choose to place your chips, you can bet on anywhere from one to eighteen numbers with a single bet. When all the bets are placed you have to spin the roulette wheel. To spin the roulette wheel press the "Spin" button in the bottom right-hand corner of the screen or click on the roulette wheel. The table above the game menu shows the history of the previous winnings. In the history table there are numbers of different color. The Yellow numbers mean that they belong to the Black set of numbers, the Red numbers - to the Red set of numbers and the Green colored number is '0'. You can spin the wheel without putting a bet on the table by pressing the "Pass" button. You can place eight different kinds of bets on the European Roulette table. Each type of bet covers a certain range of numbers. Each bet has its own payoff rate. Rows are short lines of three numbers each. Columns are long lines with twelve numbers each. There exist inside and outside bets. Inside bets are made on the numbered space or on the lines between them. Outside bets are made on the special boxes below and to the right of the board. Straight Up bet is a bet on any single number (including zero). Split Bet is a bet on the line between any two numbers, here 0-1, 0-2, 0-3 combinations are not allowed. Street Bet is a bet placed at the end of any row of numbers. A street bet covers three numbers. Corner Bet is a bet at the corner where four numbers meet. Corner bet covers four numbers. Line Bet is a bet at the end of two rows at the intersection between them. A line bet covers all the numbers in either row, for a total of six. Column Bet is a bet in one of the boxes at the end of the columns. Column bet covers all the numbers in that column, a total of twelve. The zero is not covered by any of the columns. Dozen Bet is a bet placed in the box marked 12P and covering numbers 1 to 12, 12M covering numbers 13 to 24, 12D covering numbers 25 to 36. Red/Black, Even/Odd, Low/High is a bet placed in one of the six boxes and covering the half of the board described in that box. Each box covers eighteen numbers. Low covers numbers 1 to 18. High covers numbers 19 to 36.

Roulette computers are discrete electronic devices designed to predict the outcome of spins and win at roulette. They are more effective than any roulette strategy. They measure the speed and deceleration of the wheel and ball predict where the ball is most likely to land. If the computer has been designed correctly, predictions are clearly accurate enough to win at roulette.
there are news articles about users of such devices that have been caught after winning vast sums of money. The most famous story of roulette computer use to beat the casino was of the Ritz Casino Mobile Phone group who earned .3M within days. Because the technology is LEGAL, the group was permitted to keep their winnings. Roulette computers are actually LEGAL in most casinos because the devices predict spin outcomes without interfering with actual outcomes. However, casinos obviously don't like players who use them. If a casino suspects you of roulette computer use, they'll ask you to leave and may even ban you. For this reason, the technology must be applied covertly.
Creating an effective roulette computer to beat modern roulette wheels is not merely a matter of creating software with simplistic algorithms and installing them into any old hardware. It is much more complicated. Roulette wheel designs have changed, and beating them is much more complicated. Many have tried and failed to develop effective computers. Like any roulette system or gambling product, there are unscrupulous sellers who knowingly sell ineffective devices.
In this sense, buying a cheating device is no different to buying a roulette system or strategy. Most are ineffective, and the seller is blatantly dishonest. More specifically, some devices are theoretical devices that are not practical enough for real casino application, and some can only be successfully applied on very rare or defective roulette wheels. As with roulette systems, when considering purchasing a gambling device, great care should be taken, and by no means should you rely on a vendor's word alone.

Roulette is a wheel game. The wheel of the roulette is spinned on an axis which is placed in a bowl. There are 37 or 38 numbered slots on the wheel, an American roulette wheel contains 38 slots, a European roulette wheel - 37.The numbers are either red or black. The 0 and 00 are considered green.Up to 8 people can play roulette at the same time.Accordind to the rules the croupier spins the wheel of roulette in one direction and then rolls the ball around the edge of the wheel in the opposite direction.After the ball had fallen at one of the slots and stopped, the croupier announces the winners.The aim of roulette is to guess the number of the slot in which the ball will stop and to make the right bet. Before you start game, you buy chips from the croupier, and roulette chips are almost always different from all other chips in the casino. Each player is assigned his own color of chips so that the croupier knows who to pay off at the end of each spin. A player is allowed to bet until the croupier announces, "No more bets."After the ball had stopped,the croupier puts a marker on top of the winning number on the table.The marker is placed on top of the chips, if there are bets on that number. The croupier sweeps off the table all losing bets and pays off the winning bets.

The weight of the wheel is a hundred pounds, the diameter is 3 feet. There are 36 numbers on the wheel and they are evenly divided among red and black pockets. The ball will land in one of the pockets. Depending on the Roulette variation there is one or two green pockets with 0 or 0 and 00. The numbers are not distributed in a random fashion. A balance between red and black, high and low, and odd and even is sought by the wheel makers. For every number on the wheel, directly across from it is the next highest even number. Black and red alternate, pairs of even numbers alternate with pairs of odd numbers (with 0 and 00 exceptions). This roulette wheel design is standard within the industry. When all bets are made the dealer spins the wheel counterclockwise and then the ball is released along the track. As the wheel loses velocity the ball is pulled down off of the track and bounces around until it settles into a pocket. There are a million small buffers and bumps to ensure that the ball is tossed around a good bit randomly before it finds a home.

Place your bet(s) on the numbers laid out on the table where you think the spinning ball will land. You win if you have predicted the number right. Choose a bet before the game starts. To make a bet you have to click on the betting unit, which you can find in the bottom-right corner of the screen. To make a bet you have to place a mouse cursor on the number you think the ball will stop on. You can bet on as many numbers as you like, provided you have enough money in your player's bank to make the bet. There are several types of bets available in Roulette. The player can make inside bets. If you choose an inside bet you make a bet on a single number or on the lines of the boxes to indicate a group of two to six numbers. Inside bets include Straight Bet, Split Bet, Street Bet, Corner Bet, Five-number Line Bet, Six-number Line Bet. Outside Bets. You have to place your chips on the table in the areas that are marked with groups of numbers, odd/even, red/black or the odds. There are several types of outside bets: Column Bet, Dozen Bet, Red/Black Bets, Odd/Even Bets, High/Low Bets.

 

For german roulette players see website about roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Beat Roulette Games | Pisk Roulette Spil | Geschlagene Roulette-Spiele | Χτυπάμε Παιχνίδια Ρουλέτα | Beat rulettia | Jeux de Roulette battus | Giochi di Roulette di colpo | Beat Roulette Games | Beat Roulette Games | Jogos de Roleta de golpe | Juegos de Ruleta de latido | Slå Roulette Spel

[an error occurred while processing this directive]
 
American Roulette
Beat Roulette Guide
Bets Casino Roulette
Bets Roulette Secrets
Bets Roulette Wheels

 

 

Copyrights (c) 2006. Roulette Casinos