Roulette-Geldmittel
Roulette-Verhalten
Roulette-Wetten
Roulette-Räder
Roulette Kauft - darin
Roulette-Tisch
Roulette D'Alembert
Roulette-Fragen und Antworten
Wert für den Roulette-Spieler
Roulette-Hecke-Wetten
Roulette-Geschichte
Roulette-Hausrand
Roulette-Einführung
Roulette-Management
Roulette Martingdale System
Roulette Martingdale Minisystem
Roulette-Verschiedenheit und Tipps
Roulette-Information
Roulette Online
Roulette-Auswertung
Roulette-Planung
Roulette-Auswertungen
Verschiedene Roulette-Spiele
Roulette-Wetten und Ausschüttungen
Roulette-Spielwetten
Roulette-Wörterbuch
Europäisches Roulette-Spiel
Wie man Roulette Spielt
Wollen wir Roulette Spielen
Roulette Begginers Führer
Kasino-Roulette-Verschiedenheit
Roulette Herrscht Online
Roulette-Spielmaschen
Roulette-Maschen
Kasino-Roulette-Maschen
Roulette Online-Maschen
Roulette-Spielstrategie
Online-Roulette-Spiele
Roulette-Tabellenetikette
Kasino-Roulette-Tipps
Kasino-Roulette-Tricks
Roulette-Räder
Roulette-Spieler
Online-Roulette-Geschichte
Roulette-Strategien und Systeme
Roulette-Spielsitzungen
Das kluge Roulette-Spielen
Roulette-Spielversionen
 

 
 
 
Roulette Kauft - darin
Bevor Sie Roulette, oder jedes andere Kasino-Tabellenspiel spielen, müssen Sie zuerst ein Kaufen - darin machen, der die Konvertierung des Bargeldes in spielende Chips ist. Ihre erste Rücksicht soll finden, dass ein Tisch mit dem Raum spielt, und ein wünschenswertes Tabellenminimum zu haben.
Bei einem Roulette-Tisch gibt es einen kleinen Anschlag neben dem Rad, das die maximalen und minimalen Wetten bei diesem besonderen Tisch festsetzt. Das Minimum ist gewöhnlich auf der Spitzenlinie mit der übergroßen Beschriftung für die Erläuterung.
Auf diesem demselben Zeichen wird das Span-Minimum häufig bemerkt. Das ist die minimale Schätzung, die jedem Ihrer Chips zugeschrieben werden kann. Bei einem minimalen Tisch von 5 $ könnte das Span-Minimum 50c sein, was bedeutet, dass Sie mindestens zehn Ihrer Chips, jeder Drehung würden hinstellen müssen, um das Wette-Minimum zu entsprechen. Die meisten Kasinos ich habe kürzlich ein Minimum von 1 $ bei ihren Tischen von 5 $ von 10 $ haben sollen, obwohl Sie Kasinos in Nevada mit viel niedrigeren Minima finden können.
Jeder Tisch hat auch ein Wette-Maximum, das gemeint wird, um Spieler davon abzuhalten, das Haus mit verlängerten Wetten-Fortschritten zu schlagen. In Hauptkasinos ist das Maximum gewöhnlich zwei bis fünftausend für Außenwetten, und etwas wie 100 $ für Innenwetten. Warum die Verschiedenheit zwischen den zwei Zahlen? Gut bestimmte Innenwetten zahlen fast zwanzigmal so viel wie irgendwelche Außenwetten. So tun die Kasinos, dass, um die wirklich großen Überraschungen, wie jemand zu vermeiden, 3000 $ gewinnend, auf einem geraden Zahl wetten, für die das Haus 105,000 $ würde aushusten müssen, und es Weg aus der Linie mit den 6000 $ ist, die sie dem glücklichen Sieger des höchsten Zahlens außerhalb der Wette derselben Größe würden bezahlen müssen.
Als Sie einen passenden Tisch gefunden haben und auf den Dollarbetrag entschieden haben, möchten Sie Chips wert sein, das Geld auf dem gefühlten außerhalb des spielenden Gebiets legen, und auf den Händler warten, um zu bemerken. Seien Sie nicht beunruhigend, er wird bemerken. Aber auf der sicheren Seite zu sein, beobachten Sie Ihr Geld sorgfältig, bis er tut. Wenn er es aufnimmt, oder sich umsieht, um herauszufinden, wer es dort stellte, ihm Ihre Weisungen, wie "Fünf Stapel von Chips, bitte" erteilt. Ein Stapel ist zwanzig Chips so, wenn Sie sich $ 100 - mit dieser Bitte hinlegten, sollte er wissen, dass Sie insgesamt hundert $ 1 Chips suchen, welcher günstig unser zu fünf Stapeln arbeitet. Jetzt sind diese Tabellenchips, über die wir sprechen, nicht schätzen Chips. Der Letztere ist der Typ, den der Händler Ihnen für jedes andere Tabellenspiel wie Black Jack oder Würfelspiel geben würde.
Jeder Spieler wird eine verschiedene Farbe von Chips zugeteilt. Ihre Chips könnten blau sein: Der folgende Spieler könnte Orangenchips haben; der folgende könnte braune Chips haben, und sie alle könnten eine verschiedene Span-Schätzung haben. Der Händler wird einen Beispielspan (von jeder aktiven Farbe) in getrennten Ablagefächern legen, dann eine numerierte Scheibe oben auf jedem legen. Die auf dem Gesicht der Scheiben gedruckten Zahlen vertreten den Wert eines Stapels, so wird der Händler wissen, wie viel man jedem Spieler auf cashout gibt.
Es würde eine gute Idee sein zu überprüfen, welche Scheibe der Händler oben auf Ihrem Beispielspan gestellt hat, weil Fehler gemacht werden können.
Es gibt keinen minimalen Betrag des erforderlichen Spieles. Zuweilen habe ich eingekauft, dann ohne das Spielen einer einzelnen Drehung wegen etwas eingelöst, was ich beim folgenden Tisch bemerkt habe. Aber die beste Zeit zum Bargeld ist, nachdem der Händler das Püppchen von der Gewinnzahl gehoben hat, weil er dann Zeit hat, um die Sache zu richten. Um so zu tun, stoßen Sie Ihren Stapel von Chips zum Händler und sagen Sie "Farbe".
 

 

Für das deutsche Roulette sehen Spieler Website über das Roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette Kauft - darin | Roulette Buy-In | Roulette Buy-In | Ρουλέτα Buy-In | Ruletti Buy-In | La Roulette Achète - dans | La Roulette Compra - in | Roulette Buy-In | Roulette Buy-In | Roleta Compra - em | Ruleta Compra - En | Roulette Köp-In

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006.Das Roulette-Spielen

games slots poker roulette baccarat game internets

  

 

Roulette Bankroll
Roulette Behaviour
Roulette Bets
Roulette Wheels
Roulette Buy-In
Roulette Table
Roulette D'Alembert
Roulette Questions and Answers
Value for the Roulette Gambler
Roulette Hedge Bets
Roulette History
Roulette House Edge
Roulette Introduction
Roulette Management
Roulette Martingdale System
Roulette Mini Martingdale System
Roulette Odds and Tips
Roulette Information
Roulette Online
Roulette Parlay
Roulette Planning
Roulette Parlays
Different Roulette Games
Roulette Bets and Payouts
Roulette Gambling Bets
Roulette Game Components
Roulette Dictionary
Roulette Game European
How to Play Roulette
Let's Play Roulette
Roulette Begginers Guide
Casino Roulette Odds
Roulette Online Rules
Roulette Gambling Scams
Roulette Scams
Casino Roulette Scams
Roulette Online Scams
Roulette Gambling Strategy
Online Roulette Games
Roulette Table Etiquette
Casino Roulette Tips
Casino Roulette Tricks
Roulette Wheels
Roulette Players
Online Roulette History
Roulette Strategies and Systems
Roulette Gambling Sessions
Smart Roulette Playing
Roulette Games Versions
 

 
 
 

Roulette Buy-In
Before you play roulette, or any other casino table game, you must first make a buy-in, which is the conversion of cash into gaming chips. Your first consideration is to find a table with space to play, and having a desirable table minimum.
At a roulette table there is a small placard next to the wheel that states the maximum and minimum bets at that particular table. The minimum is usually on the top line, with oversized lettering for clarification.
On that same sign, the chip minimum is often noted. This is the minimum valuation that can be ascribed to each of your chips. At a $5 minimum table, the chip minimum might be 50c, which means you would have to put down at least ten of your chips, each spin, to meet the bet minimum. Most casinos I've been to recently have a $1 minimum at their $5 and $10 tables, although you can find casinos in Nevada with much lower minimums.
Each table also has a bet maximum, which is meant to keep players from beating the house with extended betting progressions. In major casinos, the maximum is usually two to five thousand for outside bets, and something like $100 for inside bets. Why the disparity between the two figures? Well certain inside bets pay nearly twenty times as much as any outside bets. So the casinos do that to avoid the really big surprises, like someone winning a $3000 bet on a straight up number, for which the house would have to cough up $105,000, and that's way out of line with the $6000 they'd have to pay to the lucky winner of the highest-paying outside bet of the same size.
When you have found a suitable table and have decided upon the dollar amount you wish to exchange for chips, lay the money on the felt, outside of the playing area, and wait for the dealer to notice. Don't worry, he'll notice. But to be on the safe side, watch your money carefully until he does. When he picks it up, or looks around to find out who put it there, give him your instructions, such as "Five stacks of chips, please". A stack is twenty chips, so if you lay down $100-with that request, he should know that you are seeking a total of one hundred $1 chips, which conveniently works our to five stacks. Now these are table chips we're talking about, not value chips. The latter is the type the dealer would give you for any other table game such as blackjack or craps.
Each player is assigned a different colour of chips. Your chips might be blue: the next player's might have orange chips; the next one might have brown chips, and all of them might have a different chip valuation. The dealer will place a sample chip (of each active colour) in separate slots, then place a numbered disc on top of each. The numbers printed on the face of the discs represent the value of one stack, so the dealer will know how much to give each player on cashout.
It would be a good idea to check what disc the dealer has put on top of your sample chip, because mistakes can be made.
There is no minimum amount of play required. At times, I've bought in, then cashed out without playing a single spin because of something I've noticed at the next table. But the best time to cash out is after the dealer has lifted the dolly from the winning number, for he then has time to address the matter. To do so, push your pile of chips towards the dealer and say "Colour".
 

 

For german roulette players see website about roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette Buy-In | Roulette Buy-In | Roulette Kauft - darin | Ρουλέτα Buy-In | Ruletti Buy-In | La Roulette Achète - dans | La Roulette Compra - in | Roulette Buy-In | Roulette Buy-In | Roleta Compra - em | Ruleta Compra - En | Roulette Köp-In

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006. Roulette Gambling