Roulette-Geldmittel
Roulette-Verhalten
Roulette-Wetten
Roulette-Räder
Roulette Kauft - darin
Roulette-Tisch
Roulette D'Alembert
Roulette-Fragen und Antworten
Wert für den Roulette-Spieler
Roulette-Hecke-Wetten
Roulette-Geschichte
Roulette-Hausrand
Roulette-Einführung
Roulette-Management
Roulette Martingdale System
Roulette Martingdale Minisystem
Roulette-Verschiedenheit und Tipps
Roulette-Information
Roulette Online
Roulette-Auswertung
Roulette-Planung
Roulette-Auswertungen
Verschiedene Roulette-Spiele
Roulette-Wetten und Ausschüttungen
Roulette-Spielwetten
Roulette-Wörterbuch
Europäisches Roulette-Spiel
Wie man Roulette Spielt
Spielen Sie Online-Roulette
Roulette Begginers Führer
Kasino-Roulette-Verschiedenheit
Roulette Herrscht Online
Roulette-Spielmaschen
Roulette-Maschen
Kasino-Roulette-Maschen
Roulette Online-Maschen
Roulette-Spielstrategie
Online-Roulette
Roulette-Tabellenetikette
Kasino-Roulette-Tipps
Kasino-Roulette-Tricks
Roulette-Räder
Roulette
Online-Roulette-Geschichte
Roulette-Strategien und Systeme
Roulette-Spielsitzungen
Das kluge Roulette-Spielen
Roulette-Spielversionen
 

 
 
 
Roulette-Planung
Erinnern Sie sich, was wir in unserer Einführung ins Roulette sagten, gibt es keinen Anfang oder Ende zu einem Kasino-Spiel. Kasinos wollen, dass Sie für immer spielen, weil, im langen Lauf, sie im Vorteil sind. Es liegt an Ihnen, um die Kriterien aufzustellen, um das Spiel ein echtes Spiel mit erreichbaren Absichten und verschiedenen Regeln darauf zu machen, wenn das Spiel getan wird. Mit messbaren Zielen werden Sie im Stande sein, Ihre Ergebnisse besser zu verfolgen und zu entscheiden, ob Ihre Strategie arbeitet. Mit diesem Feed-Back können Sie Ihre Strategie regulieren, Ihren Gewinn zu optimieren, wenn Sie gewinnen. Also, hier sind einige Richtlinien, um in der Vorbereitung auf Ihr folgendes Spielabenteuer zu verwenden:
  • Setzen Sie Ihre Spiellache ein
    Entscheiden Sie, wie viel Sie dabei sind, mit Ihnen zu nehmen. Trennen Sie das Geld, das Sie verwenden werden, um mit vom Rest des Geldes zu spielen, das Sie für Mahlzeiten, Unterhaltung, Benzin brauchen werden, um nach Hause usw. zurückzukehren.
  • Setzen Sie ein, wie viele Sitzungen Sie haben werden
    Teilen Sie Ihre Spiellache in gleiche Teile für jede Sitzung. Physisch getrennt das Geld und nehmen nur einen Teil mit Ihnen zu jeder Sitzung.
  • Setzen Sie Ihren Wette-Anfang-Betrag ein
    Die treibende Kraft hinter dem Herstellen Ihres Wette-Anfang-Betrags wird das Wetten-System sein, das Sie verwenden. Außerdem sollten Sie denken, wie lange Sie spielen wollen, und wie viel Risiko Sie bereit sind einzugehen. Natürlich konnten Sie beim Tisch einkaufen und den kompletten Sitzungsbetrag auf Ihrer ersten Drehung wetten. Wenn Sie verlieren, dann werden Sie den Rest der Nacht ausgeben, andere sehend, spielen. Eine gute Faustregel für Ihren anfänglichen Wette-Betrag ist 1/10 zu 1/20 des Sitzungsanfang-Betrags.
Also, sagen Sie, dass Sie eine eintägige Reise nach einem Kasino planen. Sie nehmen an, zwei Sitzungen mit dem Mittagessen und eine Show zwischen zu spielen. Sie haben 200 $ für das Spielen beiseite gelegt. Nehmen Sie dieses Geld und teilen Sie es in zwei $ 100 Geldmittel. Finden Sie einen Tisch mit einem Minimum von 5 $ oder weniger. Obwohl unser Drehbuch oben scheint, dass es zu landgestützten Kasinos orientiert wird, ist dieser Prozess besonders wichtig, Online-Kasinos verwendend. Der Grund besteht darin, dass Ihr Gesamtbankbetrag mit dem Kasino direkt dort vor Ihnen auf dem Schirm sitzt. Sie werden genug disziplinarisch bestraft werden müssen, um sich selbst zu sagen, dass, obwohl meine Bank 500 $ hat, ich mich zu 100 $ für diese Sitzung beschränken werde.
 

 

Für das deutsche Roulette sehen Spieler Website über das Roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette-Planung | Roulette Planning | Roulette Planlægning | Σχεδιασμός Ρουλέτα | Roulette suunnittelu | Planification de roulette | Pianificazione di roulette | Roulette Planning | Roulette Planlegging | Planejamento de roleta | Planificación de ruleta | Roulette Planering

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006.Roulette-Kasinos

games slots poker roulette baccarat game internets

  

 

Roulette Bankroll
Roulette Behaviour
Roulette Bets
Roulette Wheels
Roulette Buy-In
Roulette Table
Roulette D'Alembert
Roulette Questions and Answers
Value for the Roulette Gambler
Roulette Hedge Bets
Roulette History
Roulette House Edge
Roulette Introduction
Roulette Management
Roulette Martingdale System
Roulette Mini Martingdale System
Roulette Odds and Tips
Roulette Information
Roulette Online
Roulette Parlay
Roulette Planning
Roulette Parlays
Different Roulette Games
Roulette Bets and Payouts
Roulette Gambling Bets
Roulette Game Components
Roulette Dictionary
Roulette Game European
How to Play Roulette
Play Online Roulette
Roulette Begginers Guide
Casino Roulette Odds
Roulette Online Rules
Roulette Gambling Scams
Roulette Scams
Casino Roulette Scams
Roulette Online Scams
Roulette Gambling Strategy
Online Roulette
Roulette Table Etiquette
Casino Roulette Tips
Casino Roulette Tricks
Roulette Wheels
Roulette
Online Roulette History
Roulette Strategies and Systems
Roulette Gambling Sessions
Smart Roulette Playing
Roulette Games Versions
 

 
 
 

Roulette Planning
Remember, what we said in our introduction to Roulette, there is no beginning or end to a casino game. Casinos want you to play forever because, in the long run, they have the advantage. It is up to you to set up the criteria to make the game a real game with achievable goals and distinct rules on when the game is done. With measurable objectives, you will be able to track your results better and decide whether your strategy is working. With this feedback, you can adjust your strategy to optimize your gain when you are winning. So, here are some guidelines to use in preparing for your next gambling adventure:
  • Establish your gambling pool
    Decide how much you are going to take with you. Separate the money you will use to gamble with from the rest of the money you will need for meals, entertainment, gas for returning home, etc.
  • Establish how many sessions you will have
    Divide your gambling pool into equal parts for each session. Physically separate the money and only take one part with you to each session.
  • Establish your bet start amount
    The driving force behind establishing your bet start amount will be the betting system you use. In addition, you should consider how long you want to play and how much risk are you willing to take. Of course, you could buy in at the table and bet the entire session amount on your first spin. If you lose, then you will be spending the rest of the night watching others gamble. A good rule of thumb for your initial bet amount is 1/10 to 1/20 of the session start amount.
So, say you are planning a one-day trip to a casino. You expect to play two sessions with dinner and a show in between. You have set aside $200 for gambling. Take this money and divide it into two $100 bankrolls. Find a table with a $5 minimum or less. Although our scenario above sounds like it is oriented towards land-based casinos, this process is especially important when using online casinos. The reason is that your total bank amount with the casino is sitting right there in front of you on the screen. You will need to be disciplined enough to say to yourself that although my bank has $500, I will limit myself to $100 for this session.
 

 

For german roulette players see website about roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette Planning | Roulette Planlægning | Roulette-Planung | Σχεδιασμός Ρουλέτα | Roulette suunnittelu | Planification de roulette | Pianificazione di roulette | Roulette Planning | Roulette Planlegging | Planejamento de roleta | Planificación de ruleta | Roulette Planering

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006. Roulette Casinos