Roulette-Geldmittel
Roulette-Verhalten
Roulette-Wetten
Roulette-Räder
Roulette Kauft - darin
Roulette-Tisch
Roulette D'Alembert
Roulette-Fragen und Antworten
Wert für den Roulette-Spieler
Roulette-Hecke-Wetten
Roulette-Geschichte
Roulette-Hausrand
Roulette-Einführung
Roulette-Management
Roulette Martingdale System
Roulette Martingdale Minisystem
Roulette-Verschiedenheit und Tipps
Roulette-Information
Roulette Online
Roulette-Auswertung
Roulette-Planung
Roulette-Auswertungen
Verschiedene Roulette-Spiele
Roulette-Wetten und Ausschüttungen
Roulette-Spielwetten
Roulette-Wörterbuch
Europäisches Roulette-Spiel
Wie man Roulette Spielt
Spielen Sie Online-Roulette
Roulette Begginers Führer
Kasino-Roulette-Verschiedenheit
Roulette Herrscht Online
Roulette-Spielmaschen
Roulette-Maschen
Kasino-Roulette-Maschen
Roulette Online-Maschen
Roulette-Spielstrategie
Kasino-Roulette-Spiele
Roulette-Tabellenetikette
Kasino-Roulette-Tipps
Kasino-Roulette-Tricks
Roulette-Räder
Roulette Online
Online-Roulette-Geschichte
Roulette-Strategien und Systeme
Roulette-Spielsitzungen
Das kluge Roulette-Spielen
Roulette-Spielversionen
 

 
 
 
Roulette-Wetten und Ausschüttungen

Roulete Wetten & Ausschüttungen

Roulette bietet ein großes Angebot an Wetten und Wetten-Optionen an. Der Prozess des roulete Wettens ist nicht ein komplizierter, und glücklich verschieden vom Würfelspiel, Ihnen wird eine gute Zeitdauer beim Tisch gegeben, um zu wählen, wo Sie Ihr Geld aufstellen wollen. Zwei Typen des Wettens, das Sie am Rad üben können, werden die Außenwetten und die Innenwetten genannt. Sie sind erforderlich, das Tabellenminimum mindestens auf jeder Ihrer Außenwetten zu spielen; auf dem Inneren rulette Wetten muss die Summe von allen Ihren Wetten entsprechen oder das Tabellenminimum überschreiten. Dieses Bit der Information ist alles, was Sie wissen müssen, um sich direkt in etwas rolette Wetten-Handlung zu vertiefen. Lässt Anfang, jede Wette beschreibend, und wie/wo Sie es spielen.

Roulete Wetten - außerhalb Wetten

Die Außenwetten über einen roulete Ausschuss sind einfach die Wetten, die 'außerhalb' des spielenden Hauptgebiets von 38 Zahlen wohnen. Es gibt kein Gewinnen außerhalb Wetten für 0 oder 00 Ergebnisse. Verschiedene Typen von Außenwetten:

Rot oder Schwarz

Sie können beschließen, auf dem Ergebnis zu wetten, eine rote Zahl, oder eine schwarze Zahl entweder zu sein. Legen Sie diese Wette direkt ins Gebiet mit den Wörtern, die 'rot' oder in ihnen 'schwarz' sind, die leicht sein sollten, von neben dem Tisch zu reichen. Das ist eine Standardform des rulette Wettens, weil es leicht ist zu verstehen, dass Sie fast eine halbe Chance haben zu gewinnen. Leute schließen häufig die Wette ab, die die falsche Annahme macht, dass, wenn 5 Schwarze gesponnen wurden, es einen besseren gibt, als sich 50 % ereignen, wird die sechste Drehung rot sein. Das ist nicht logisch und der Grund, warum ausführlicher auf unserer roulete Systemseite beschrieben wird. Diese Wette wird sogar für Geld bezahlt, bedeutend, ob Sie 5 $ wetten, gewinnen Sie 5 $.

Sonderbar oder Sogar

Ähnlich der roten schwarzen Wette das beruht sogar Geldwette darauf, ob die Zahl seltsam sein wird oder sogar. Seitdem 0 zählt als auch nicht, es gibt 36 Zahlen, sogar Zählung zwischen gerade und ungerade. Legen Sie diese Wette, Ihre Chips in der Mitte des Quadrats gekennzeichnet 'sogar' stellend, oder das Quadrat kennzeichnete 'sonderbar', der gewöhnlich auf beiden Seiten des Schwarzen / rotes Wetten-Gebiet wohnen wird.

Niedrig oder hoch

Diese Wette lässt Sie voraussagen, ob Sie denken, dass die folgende Zahl, um heraufzukommen, ein Teil der Reihe von 1 bis 18, oder ein Teil der Reihe von 19 bis 36 sein wird. Das ist sogar Geldwette. Um diese Wette zu legen, stellt Ihre Chips in den Kästen mit der verbundenen in ihnen gedruckten Zahl-Reihe

Säulen

An einem Ende des Satzes von 38 Zahlen sind Kästen mit den Wörtern '2 bis 1' geschrieben in ihnen. Jeder Kasten ist ein Teil einer Säule von Zahlen (wenn Sie eine Linie der Körper des Inneren des Wetten-Gebiets erweitern), Wenn eine Zahl aus der Säule, auf der Sie Wetten sind, heraufkommt, gewinnen Sie, und werden 2 1 bezahlt.

Dutzende

Eine den Säulen sehr ähnliche Wette wettete, Dutzende lässt Sie eine Wette entweder über ein erstes Dutzend Nummern (1-12), ein zweites Dutzend (13-24) legen, oder über ein drittes Dutzend (25-36), um diese Wette zu legen, findet die rechteckigen Gebiete gelegen zwischen den ersten Außenwetten (rot/schwarz, sonderbar/sogar, usw.) und die Innenvorstandsausbreitung. Diese werden gewöhnlich mit den Wörtern 1. 12, 2. 12, 3. 12 etikettiert. Die Wette zahlt 2 bis 1.

Mehr roulete Wetten - Die Innenwetten

Die Innenwetten werden aus spezifischen Zahlen oder Kombinationen von Zahlen innerhalb des Zahl-Lay-Outs, oder entlang der Grenze davon zusammengesetzt. Erinnern Sie sich, die Summe von allen Ihren Wetten muss sich mindestens auf das Tabellenminimum belaufen.

Gerade Wette

- das ist die einfache Roulete-Wette. Auswahl von irgendwelchen der 38 Zahlen und das Hinstellen Ihrer Chips auf dieser Zahl werden Ihnen eine Chance geben, an 35 bis 1 zurückzugewinnen.

Spalt wettete

- Sie können eine einzelne Wette über zwei verschiedene Zahlen legen, wenn jene Zahlen neben einander auf dem Tabellenlay-Out sind..

 

Für das deutsche Roulette sehen Spieler Website über das Roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette-Wetten und Ausschüttungen | Roulette Bets and Payouts | Roulette indsatser og udbetalinger | Τα στοιχήματα ρουλέτα και Πληρωμές | Roulette vedot ja Palautusprosentti | Paris de roulette et Paiements | Scommesse di roulette e Sovvenzioni | Roulette Weddenschappen en uitbetalingen | Roulette spill og utbetalinger | Apostas de roleta e Carateres compensadores | Apuestas de ruleta y Liquidaciones | Roulette spel och Utbetalningar

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006.Internetroulette

games slots poker roulette baccarat game internets

  

 

Roulette Bankroll
Roulette Behaviour
Roulette Bets
Roulette Wheels
Roulette Buy-In
Roulette Table
Roulette D'Alembert
Roulette Questions and Answers
Value for the Roulette Gambler
Roulette Hedge Bets
Roulette History
Roulette House Edge
Roulette Introduction
Roulette Management
Roulette Martingdale System
Roulette Mini Martingdale System
Roulette Odds and Tips
Roulette Information
Roulette Online
Roulette Parlay
Roulette Planning
Roulette Parlays
Different Roulette Games
Roulette Bets and Payouts
Roulette Gambling Bets
Roulette Game Components
Roulette Dictionary
Roulette Game European
How to Play Roulette
Play Online Roulette
Roulette Begginers Guide
Casino Roulette Odds
Roulette Online Rules
Roulette Gambling Scams
Roulette Scams
Casino Roulette Scams
Roulette Online Scams
Roulette Gambling Strategy
Casino Roulette Games
Roulette Table Etiquette
Casino Roulette Tips
Casino Roulette Tricks
Roulette Wheels
Roulette Online
Online Roulette History
Roulette Strategies and Systems
Roulette Gambling Sessions
Smart Roulette Playing
Roulette Games Versions
 

 
 
 

Roulette Bets and Payouts

Roulete Bets & Payouts

Roulette offers a wide variety of bets and betting options. The process of roulete betting is not a complicated one, and fortunately, unlike craps, you are given a good length of time at the table to choose where you want to lay your money down. Two types of betting you can practice at the wheel are called the outside bets and the inside bets. You are required to play the table minimum at least on each of your outside bets; on inside rulette betting the total of all of your bets must meet or exceed the table minimum. This bit of information is all you need to know in order to delve right into some rolette betting action. Lets start by describing each bet and how/where you play it.

Roulete betting - outside bets

The outside bets on a roulete board are simply the bets that reside 'outside' of the main playing area of 38 numbers. There are no winning outside bets for 0 or 00 results. Different types of outside bets:

Red or Black

You can choose to bet on the outcome either being a red number, or a black number. Place this bet right in the area with the words 'red' or 'black' in them, which should be easy to reach from beside the table. This is a very common form of rulette betting, as it is easy to understand that you have almost half a chance of winning. People often make the bet making the incorrect assumption that if 5 blacks were spun, there is a better than 50% chance the sixth spin will be red. This is not logical and the reason why is described in more detail on our roulete system page. This bet is paid even money, meaning if you bet $5, you win $5.

Odd or Even

Similar to the red black bet, this even money bet is based on whether the number will be odd or even. Since 0 does not count as either, there are 36 numbers, an even count between odd and even. Place this bet by putting your chips in the middle of the square marked 'even' or the square marked 'odd', which will usually reside on either side of the black / red betting area.

Low or high

This bet lets you predict whether you think the next number to come up will be part of the range from 1 to 18, or part of the range from 19 to 36. This is an even money bet. To place this bet put your chips in the boxes with the associated number range printed in them

Columns

At one end of the set of 38 numbers are boxes with the words '2 to 1' written in them. Each box is part of a column of numbers (if you extend a line up the body of the inside of the betting area) If a number from within the column you are betting on comes up you win, and are paid 2 to 1.

Dozens

A bet very similar to the columns bet, dozens lets you place a bet on either the first dozen numbers (1-12), the second dozen (13-24), or the third dozen (25-36) To place this bet find the rectangular areas located in between the first outside bets (red/black, odd/even, etc) and the inside board spread. These will usually be labeled with the words 1st 12, 2nd 12, 3rd 12. The bet pays 2 to 1.

More roulete betting -The inside bets

The inside bets are made up of specific numbers or combinations of numbers within the number layout, or along the border of it. Remember, the total of all of your bets must add up to at least the table minimum.

Straight-up bet

- this is the simple roulete bet. Choosing any one of the 38 numbers and putting your chips down on that number will give you a chance to win back at 35 to 1.

Split bet

- you can place a single bet on two different numbers if those numbers are beside each other on the table layout..

 

For german roulette players see website about roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette Bets and Payouts | Roulette indsatser og udbetalinger | Roulette-Wetten und Ausschüttungen | Τα στοιχήματα ρουλέτα και Πληρωμές | Roulette vedot ja Palautusprosentti | Paris de roulette et Paiements | Scommesse di roulette e Sovvenzioni | Roulette Weddenschappen en uitbetalingen | Roulette spill og utbetalinger | Apostas de roleta e Carateres compensadores | Apuestas de ruleta y Liquidaciones | Roulette spel och Utbetalningar

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006. Internet Roulette