Roulette-Geldmittel
Roulette-Verhalten
Roulette-Wetten
Roulette-Räder
Roulette Kauft - darin
Roulette-Tisch
Roulette D'Alembert
Roulette-Fragen und Antworten
Wert für den Roulette-Spieler
Roulette-Hecke-Wetten
Roulette-Geschichte
Roulette-Hausrand
Roulette-Einführung
Roulette-Management
Roulette Martingdale System
Roulette Martingdale Minisystem
Roulette-Verschiedenheit und Tipps
Roulette-Information
Roulette Online
Roulette-Auswertung
Roulette-Planung
Roulette-Auswertungen
Verschiedene Roulette-Spiele
Roulette-Wetten und Ausschüttungen
Roulette-Spielwetten
Roulette-Wörterbuch
Europäisches Roulette-Spiel
Wie man Roulette Spielt
Wollen wir Roulette Spielen
Roulette Begginers Führer
Kasino-Roulette-Verschiedenheit
Roulette Herrscht Online
Roulette-Spielmaschen
Roulette-Maschen
Kasino-Roulette-Maschen
Roulette Online-Maschen
Roulette-Spielstrategie
Roulette-King.com
Roulette-Tabellenetikette
Kasino-Roulette-Tipps
Kasino-Roulette-Tricks
Roulette-Räder
Das Roulette-Spielen
Online-Roulette-Geschichte
Roulette-Strategien und Systeme
Roulette-Spielsitzungen
Das kluge Roulette-Spielen
Roulette-Spielversionen
 

 
 
 
Wie man Roulette Spielt

Wie man Spielt

Einige Regeln, und wie man Roulette spielt: Es wurde zuerst in Frankreich zurück im 17. Jahrhundert gespielt. Es ist jetzt eines der populärsten europäischen Glücksspiele, und Monte Carlo in Monaco ist ein weithin bekanntes und berühmtes Kasino-Zentrum für das Spielen rolette.more Info.

Eine litle Einführung:

Spieler gewöhnlich nannten bis zu acht, Spiel gegen das Haus, das vom Croupier auch vertreten ist, den Händler, der das rulette Rad spinnt und die Wetten und Ausschüttungen behandelt. Jeder Spieler kauft - in verschiedene farbige Chips, so werden ihre Wetten verwechselt nicht. Am Ende des Spieles, wenn Sie gewannen, tauschen Sie zurück die farbigen Chips mit Kassenchips aus. Das Lernen, wie man spielt, ist ein ziemlich aufrichtiger Prozess, der auf das Lernen der verfügbaren Wetten über den Tisch basiert ist, und wie man sie legt. Der Gegenstand des Spiels ist, eine Wette auf dem Ergebnis eines Balls gesponnen um ein Rad zu machen, das in Abteilungen getrennt wird. Jede Abteilung hat eine spezifische Zahl und Farbe. Sie können auf einer spezifischen Zahl wetten, die auf durch den Ball, oder eine Eigenschaft dieser Zahl wird landet. Wir können wetten, dass es seltsam sein wird oder sogar, oder innerhalb der ersten 12 Zahlen fallen, oder innerhalb einer Säule von Zahlen auf dem Tabellenlay-Out fallen wird. Wir können wetten, dass der Ball in einer roten oder schwarzen Tasche landen wird, oder dass er beide auslassen und die schwer erfassbare grüne 0 Tasche finden wird. Es gibt zwei Typen von Wetten, dass Sie legen können, und Sie so in beliebiger Kombination oder Einordnung tun können, die Sie wünschen. Diese zwei Typen von Wetten schließen die Innenwetten und die Außenwetten ein. Innerhalb von Wetten sind die Zahlen auf dem inneren Gebiet des Tabellenlay-Outs, wohin Sie Wetten für jede spezifische Zahl legen. Um die Außenseite des Ausschusses liegen mehrere andere Wetten-Optionen, und diese werden insgesamt Außenwetten genannt. Auf Innenwetten muss Ihre kumulative Wette (alle Ihre Wetten hinzugefügt zusammen) ganz das Tabellenminimum. Das bedeutet, ob Sie bei einem minimalen Tisch von 5 $ spielen und auf individuellen Zahlen wetten wollen, können Sie 1 $ auf jeder von 5 Zahlen, oder 5 $ auf einer Zahl wetten, oder jede Kombination zwischen, aber Ihre Wette über das Innere muss ganz mindestens das Minimum von 5 $. Auf Außenwetten muss all und jede Wette mindestens das Tabellenminimum sein, und Sie können nicht den Wert irgendwelcher Wetten verbinden. Das bedeutet, ob Sie auf schwarz und Verschiedenheit wetten wollen, müssen Sie 5 $ auf beiden Wetten bei einem minimalen Tisch von 5 $ legen. Außerhalb Wetten kann nicht zu Ihrer ganzen Innenwette beigetragen werden. Um rulette in einer typischen landgestützten Sitzung zu spielen (um vom Spielen an einem Online-Kasino zu differenzieren, das ein bisschen einfacher ist), warten Sie, bis eine vorherige Sitzung endet und der Händler festsetzt, um Ihre Wetten 'zu legen. An diesem Punkt wird jeder anfangen, seine oder ihre Chips oder Geld hinzustellen. Wenn Sie ins Spiel kaufen, werden Sie profitieren und Chips einer besonderen Farbe bekommen, zu einer Bezeichnung Ihrer Wahl untergehen - jeder Spieler verwendet ihre eigene Farbe. Legen Sie Ihre Wetten, wie Sie normalerweise um die Außenseite würden. Um auf Innenwetten zu wetten, stellt Ihre Chips zum Zentrum aus und bitten den Händler, die Zahlen zu legen, die Sie mit dem Betrag wollen, den Sie wollen. Der Händler wird den Ball spinnen, auf einen Moment oder zwei warten, und dann ihre Hände über den Tisch schwenken und 'keine Wetten mehr festsetzen. Wenn der Ball zu einem Rest kommt, werden die Händler einen Anschreiber oben auf dem Gewinnen innerhalb der Wette legen, den Ausschuss klären, und dann alle Gewinnen-Wetten auszahlen. Wenn Sie online spielen, wird etwas von der Extraschlägerei des Spiels entfernt. Sie müssen nicht mehr Aufmerksamkeit dem Händler schenken, um zu wissen, ob Sie wetten können oder nicht (einige vielleicht peinliche Situationen des Wettens zu spät sparend), müssen Sie sich nicht auch über zufällig unter dem Wetten auf den Innenwetten sorgen. Das Lernen, rouletee mit der Online-Software zu spielen, fügt den Wert des im Stande Seins hinzu, Ihre Strategien zu prüfen, ohne Ihre Geldmittel zu prüfen.

 

Für das deutsche Roulette sehen Spieler Website über das Roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Wie man Roulette Spielt | How to Play Roulette | Sådan spiller du Roulette | Πώς να παίξετε Ρουλέτα | Kuinka pelata rulettia | Comment Jouer la Roulette | Come Giocare la Roulette | Hoe om roulette te spelen | Slik spiller Rulett | Como Jogar Roleta | Como Jugar Ruleta | Hur man spelar Roulette

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006.Kasino-Roulette

Roulette Bankroll
Roulette Behaviour
Roulette Bets
Roulette Wheels
Roulette Buy-In
Roulette Table
Roulette D'Alembert
Roulette Questions and Answers
Value for the Roulette Gambler
Roulette Hedge Bets
Roulette History
Roulette House Edge
Roulette Introduction
Roulette Management
Roulette Martingdale System
Roulette Mini Martingdale System
Roulette Odds and Tips
Roulette Information
Roulette Online
Roulette Parlay
Roulette Planning
Roulette Parlays
Different Roulette Games
Roulette Bets and Payouts
Roulette Gambling Bets
Roulette Game Components
Roulette Dictionary
Roulette Game European
How to Play Roulette
Let's Play Roulette
Roulette Begginers Guide
Casino Roulette Odds
Roulette Online Rules
Roulette Gambling Scams
Roulette Scams
Casino Roulette Scams
Roulette Online Scams
Roulette Gambling Strategy
Roulette-King.com
Roulette Table Etiquette
Casino Roulette Tips
Casino Roulette Tricks
Roulette Wheels
Roulette Gambling
Online Roulette History
Roulette Strategies and Systems
Roulette Gambling Sessions
Smart Roulette Playing
Roulette Games Versions
 

 
 
 

How to Play Roulette

How to Play

Some rules and how to play Roulette: It was first played in France back in the 17th century. It is now one of the most popular European gambling games and Monte Carlo in Monaco is a well known and famous casino center for playing rolette.more info..

A litle introduction:

Players, usually up to eight, play against the house represented by the croupier also called the dealer, who spins the rulette wheel and handles the wagers and payouts.Each player buys-in a different colored chips so their bets don't get mixed up. At the end of play, if you won, you exchange back the colored chips with cash chips. Learning how to play is a fairly straightforward process based on learning the available bets on the table, and how to place them. The object of the game is to make a wager on the outcome of a ball spun around a wheel, which is separated into compartments. Each compartment has a specific number and color. You can bet on a specific number being landed on by the ball, or some characteristic of that number. We can bet that it will be odd or even, or will fall within the first 12 numbers, or fall within a column of numbers on the table layout. We can bet that the ball will land in a red or black pocket, or that it will skip both and find the elusive green 0 pocket. There are two types of bets that you can place, and you may do so in whatever combination or arrangement you wish. These two types of bets include the inside bets and the outside bets. Inside bets are the numbers on the internal area of the table layout, where you place bets for each specific number. Around the outside of the board lie a number of other betting options, and these are collectively referred to as outside bets. On inside bets, your cumulative bet (all of your bets added together) must total the table minimum. This means if you are playing at a $5 minimum table and want to bet on individual numbers, you can bet $1 on each of 5 numbers, or $5 on one number, or any combination in between, but your bet on the inside must total at least the $5 minimum. On outside bets each and every bet must be at least the table minimum, and you cannot combine the value of any bets. This means if you want to bet on black and odds, you must place $5 on both bets at a $5 minimum table. Outside bets may not be contributed to your inside bet total. To play rulette in a typical land-based session (to differentiate from playing at an online casino, which is slightly simpler), wait until a previous session ends and the dealer states to 'place your bets'. At this point everyone will start putting down his or her chips or money. If you're buying into the game you will cash in and get chips of a particular color, set to a denomination of your choice - each player uses their own color. Place your bets as you normally would around the outside. To bet on inside bets put your chips out to the center and ask the dealer to place the numbers you want with the amount you want. The dealer will spin the ball, wait a moment or two, and then wave their hands over the table and state 'no more bets'. When the ball comes to a rest, the dealers will place a marker on top of the winning inside bet, clear the board, and then pay off all the winning bets. When you play online, some of the extra hassle of the game is removed. You no longer need to pay attention to the dealer to know if you can bet or not (saving some possibly embarrassing situations of betting too late) You also don't have to worry about accidentally under-betting on the inside bets. Learning to play rouletee with online software adds the value of being able to test your strategies without testing your bankroll.

 

For german roulette players see website about roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

How to Play Roulette | Sådan spiller du Roulette | Wie man Roulette Spielt | Πώς να παίξετε Ρουλέτα | Kuinka pelata rulettia | Comment Jouer la Roulette | Come Giocare la Roulette | Hoe om roulette te spelen | Slik spiller Rulett | Como Jogar Roleta | Como Jugar Ruleta | Hur man spelar Roulette

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006. Casino Roulette