Roulette-Geldmittel
Roulette-Verhalten
Roulette-Wetten
Roulette-Räder
Roulette Kauft - darin
Roulette-Tisch
Roulette D'Alembert
Roulette-Fragen und Antworten
Wert für den Roulette-Spieler
Roulette-Hecke-Wetten
Roulette-Geschichte
Roulette-Hausrand
Roulette-Einführung
Roulette-Management
Roulette Martingdale System
Roulette Martingdale Minisystem
Roulette-Verschiedenheit und Tipps
Roulette-Information
Roulette Online
Roulette-Auswertung
Roulette-Planung
Roulette-Auswertungen
Verschiedene Roulette-Spiele
Roulette-Wetten und Ausschüttungen
Roulette-Spielwetten
Roulette-Wörterbuch
Europäisches Roulette-Spiel
Wie man Roulette Spielt
Kasino-Roulette
Roulette Begginers Führer
Kasino-Roulette-Verschiedenheit
Roulette Herrscht Online
Roulette-Spielmaschen
Roulette-Maschen
Kasino-Roulette-Maschen
Roulette Online-Maschen
Roulette-Spielstrategie
Online-Roulette-Spiele
Roulette-Tabellenetikette
Kasino-Roulette-Tipps
Kasino-Roulette-Tricks
Roulette-Räder
Roulette-Spieler
Online-Roulette-Geschichte
Roulette-Strategien und Systeme
Roulette-Spielsitzungen
Das kluge Roulette-Spielen
Roulette-Spielversionen
 

 
 
 
Roulette Online-Maschen
kann nicht zum menschlichen Auge wahrnehmbar sein, aber es ist genug, um jedes idealisierte mathematische Modell abzuwerfen. Bauer und die Mannschaft von Packard taten einen ausgezeichneten Job, das Problem zu interpretieren und es in ihren kundenspezifischen Computer zu programmieren, aber es gab logistische Probleme; Schwierigkeit, die den Computer und seine Macht-Versorgung, die losen Leitungen, die schlechten Verbindungen, die Stöße verbirgt, Solenoid, treibende Signale festklammernd, usw. solch ein Gerät Bauend, schloss umfassende Kenntnisse von Physik, Mathematik, Elektronik, Informatik und Informationstheorie ein. Sogar nach eineinhalb Jahr des Gesamtneu Entwerfens und Verkleinerns ihres Systems mit der letzten verfügbaren Technologie wurden sie durch unerwartete Computerunfälle und elektronisches Geräusch überwunden. Dieses Geräusch kam aus Kontrolle-Systemen und niederfrequenter Radiation, die durch Neonzeichen und Spielautomaten abgegeben ist. Diese alle beigetragenen unechten Signale zum Empfänger. Die Kasinos sind ein Sumpf des elektronischen Geräusches! Da unsere Mannschaft von Physikern nachsann, gehen ihre folgenden - ringsherum 1985, der Gouverneur Nevadas, das ins Gesetz, Senat Bill 467 unterzeichnet ist. Das sachdienliche Statut in Staaten von Nevada: It ist für jede Person bei einer lizenzierten spielenden Errichtung ungesetzlich, um zu verwenden, oder mit der Absicht zu besitzen, jedes Gerät zu verwenden, um bei der Projektierung des Ergebnisses des Spiels zu helfen.  Das Statut setzt fort zu sagen, dass ein erst-maliger Übertreter auf die Dauer von 1 bis 10 Jahren eingesperrt werden, oder bis zu 10,000 $, oder beide bestraft werden kann. Ein zweites Vergehen ist obligatorische Haft. Mit anderen Worten, wenn youre mit einem Computer im Kasino griff, selbst wenn Sie es noch nicht verwendeten, können Sie mit dem Gefängnisaufenthalt und/oder den steifen Geldstrafen geschlagen werden! Das ist ein zu großes Glücksspiel in meinem Buch! New Jersey hat ein ähnliches Statut bezüglich des Gebrauches von elektronischen, elektrischen und mechanischen Geräten: Except, wie spezifisch erlaubt, durch die Kommission, keine Person soll mit der Absicht besitzen, zu verwenden, oder wirklich, an jedem Tabellenspiel, entweder allein oder gemeinsam mit anderen, jeder Rechenmaschine, Computer, oder anderem elektronischem, elektrischem oder mechanischem Gerät zu verwenden, um bei der Projektierung eines Ergebnisses an jedem Tabellenspiel oder im Nachgehen oder Analysieren der Karten zu helfen, die, die sich ändernden Wahrscheinlichkeiten jedes Roulette-Tabellenspiels, oder die spielenden Strategien befassen worden sind,  verwertet zu werden.

Glitschige Kontrolle

Obwohl die Kasinos immer den Hausgerichtsvorteil gehabt haben, den hasnt aufhörte, "nahe tun Bohrlöcher" davon zu versuchen, das Haus zu betrügen. In der Vergangenheit wurden Tafeln des Einwegglases in den Decken über den Kasino-Fußboden installiert. Kontrolle-Leute, die häufig auf als, the Auge im Himmel,  verwiesen sind, würden hin und her auf schmalen Laufstegen treten, indem sie an den Spielen herabsehen. Mit dem Fernglas in der Hand kontrollierten sie sowohl die Spieler als auch die Händler für irgendwelche Zeichen des Betrugs. Sie manövrierten durch Spinngewebe und um Posten und Tragbalken in der Dunkelheit. Heutige moderne Kasinos werden mit Hunderten von Kameras ausgerüstet, die rotieren lassen, drehbar lagern und einen Nadelkopf heranholen können. Diese Kameras werden in jenen halbkugelförmigen Luftblasen aufgenommen, die Sie, bestiegen von der Decke sehen. Sie senden Videosignale, die in Dutzende von Monitoren mit dem Videokassette-Rollen gefüttert werden. Nicht alle Kameras  Signale können an einem Monitor zu jeder Zeit gezeigt werden. Gerade, weil die Kamera auf bösartigem doesnt ist, dass jemand es beobachtet. Das Video kann später nachgeprüft werden, aber der Schwindler oder Dieb können lange weg sein. Die Kontrolle-Mannschaft muss hin und her zwischen Kameras umschalten, sich mehr auf die Gebiete des beschäftigten Wettens und die Kassierer  Käfige konzentrierend. Wenn die Grube gegen einen Schwindel misstrauisch ist, oder wenn eine hohe Rolle ins Spiel geht, wird der Chef bis zur Kontrolle rufen, um sicherzustellen, dass sie die Handlung bei diesem Tisch beobachten. Schließlich wird das ganze System computerisiert. Ein Netz von mehreren hundert winzigen Digitalkameras wird überall im Kasino bestiegen. Als diese Kameras Sinnbewegung werden sie beginnen, ein Digitalsignal zu einem Computer zu bearbeiten. Kontrolle-Software wird irgendwelche Handlungen es interpretieren Sinne und der zweifelhafteste von denjenigen werden an einem von mehreren Hauptmonitoren erscheinen, wo eine kleine Kontrolle-Mannschaft aufgestellt wird. Weil die Gesamtlänge digital und völlig mit einem Inhaltsverzeichnis versehen ist, kann darauf sofort zugegriffen und mit anderer genommener Gesamtlänge Quer-verweise angebracht werden, selbst wenn sie sechs Monate früher geschah. Es würde keine archivierten Bänder geben, um, keine Stunden und Stunden des Rückspulens zu durchsuchen und von Videokassetten spielend. Alles wird in einer Hauptdatenbank versorgt.

Zurück

 

Für das deutsche Roulette sehen Spieler Website über das Roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette Online-Maschen | Roulette Online Scams | Roulette internetsvindel | Ρουλέτα Απάτες | Ruletti Online huijauksista | La roulette Fait des escroqueries En ligne | Roulette Truffe In linea | Roulette online oplichting | Roulette Online Svindel | Roleta Trapaças Online | Ruleta Timos en Línea | Roulette onlinebedrägerier

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006.Das Roulette-Spielen

Roulette Bankroll
Roulette Behaviour
Roulette Bets
Roulette Wheels
Roulette Buy-In
Roulette Table
Roulette D'Alembert
Roulette Questions and Answers
Value for the Roulette Gambler
Roulette Hedge Bets
Roulette History
Roulette House Edge
Roulette Introduction
Roulette Management
Roulette Martingdale System
Roulette Mini Martingdale System
Roulette Odds and Tips
Roulette Information
Roulette Online
Roulette Parlay
Roulette Planning
Roulette Parlays
Different Roulette Games
Roulette Bets and Payouts
Roulette Gambling Bets
Roulette Game Components
Roulette Dictionary
Roulette Game European
How to Play Roulette
Casino Roulette
Roulette Begginers Guide
Casino Roulette Odds
Roulette Online Rules
Roulette Gambling Scams
Roulette Scams
Casino Roulette Scams
Roulette Online Scams
Roulette Gambling Strategy
Online Roulette Games
Roulette Table Etiquette
Casino Roulette Tips
Casino Roulette Tricks
Roulette Wheels
Roulette Players
Online Roulette History
Roulette Strategies and Systems
Roulette Gambling Sessions
Smart Roulette Playing
Roulette Games Versions
 

 
 
 

Roulette Online Scams
up may not be perceptible to the human eye, but it is enough to throw off any idealized mathematical model. Farmer and Packard's team did an excellent job of interpreting the problem and programming it into their custom computer, but there were logistical problems; difficulty concealing the computer and its power supply, loose wires, bad connections, shocks, clamping solenoids, drifting signals, etc. Building such a device involved extensive knowledge of physics, mathematics, electronics, computer science and information theory. Even after a year and a half of totally redesigning and miniaturizing their system with the latest technology available, they were overcome by unexpected computer crashes and electronic noise.This noise came from surveillance systems and low-frequency radiation, given off by neon signs and slot machines. These all contributed spurious signals to the receiver. The casinos are a swamp of electronic noise! Just as our team of physicists was contemplating their next go-around in 1985, the Governor of Nevada signed into law, Senate Bill 467. The pertinent statute in Nevada states: �It is unlawful for any person at a licensed gaming establishment to use, or possess with the intent to use, any device to assist in projecting the outcome of the game.� The statute goes on to say that a first-time offender may be imprisoned for a period of 1 to 10 years, or be fined up to $10,000, or both. A second offense is mandatory imprisonment. In other words, if you�re caught with a computer in the casino, even if you did not yet use it, you may be hit with jail time and/or stiff fines! This is too big a gamble in my book! New Jersey has a similar statute regarding the use of electronic, electrical and mechanical devices: �Except as specifically permitted by the commission, no person shall possess with the intent to use, or actually use, at any table game, either by himself or in concert with others, any calculator, computer, or other electronic, electrical or mechanical device to assist in projecting an outcome at any table game or in keeping track of or analyzing the cards having been dealt, the changing probabilities of any roulette table game, or the playing strategies to be utilized�.

Slick Surveillance

Although the casinos have always had the home court advantage, that hasn�t stopped the near-do-wells from attempting to cheat the house. In the past, panels of one-way glass were installed in the ceilings over the casino floor. Surveillance people, often referred to as, �the eye in the sky,� would tread back and forth on narrow catwalks while looking down at the games. With binoculars in hand, they monitored both the players and the dealers for any signs of cheating. They maneuvered through spider webs and around posts and rafters in the dark. Today's modern casinos are outfitted with hundreds of cameras that can rotate, pivot and zoom in on a pinhead. These cameras are housed in those half-spherical bubbles that you see, mounted from the ceiling. They send video signals that are fed into dozens of monitors with videotapes rolling. Not all of the cameras� signals can be shown on a monitor at all times. Just because the camera is on doesn�t mean that someone is watching it. The video can later be reviewed, but the cheat or thief may be long gone. The surveillance crew must switch back and forth between cameras, focusing more on the busy-betting areas and the cashiers� cages. If the pit is suspicious of a cheat or if a high roller steps into the game, the boss will call up to surveillance to make sure they are watching the action at that table. Eventually, the whole system will be computerized. A network of several hundred tiny digital cameras will be mounted throughout the casino. As these cameras sense movement, they will begin processing a digital signal to a computer. Surveillance software will interpret any actions it senses and the most questionable of those will appear on one of several main monitors where a small surveillance crew will be stationed. Because the footage is digital and fully indexed, it can be immediately accessed and cross-referenced with other footage taken, even if it happened six months earlier. There would be no archived tapes to search through, no hours and hours of rewinding and playing of videotapes. Everything will be stored in one central database.

Back

 

For german roulette players see website about roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette Online Scams | Roulette internetsvindel | Roulette Online-Maschen | Ρουλέτα Απάτες | Ruletti Online huijauksista | La roulette Fait des escroqueries En ligne | Roulette Truffe In linea | Roulette online oplichting | Roulette Online Svindel | Roleta Trapaças Online | Ruleta Timos en Línea | Roulette onlinebedrägerier

[an error occurred while processing this directive] Daily Casino Sovereign of the seven seas casino slot machines jan 2012

 

 

Copyrights (c) 2006. Roulette Gambling