Roulette-Geldmittel
Roulette-Verhalten
Roulette-Wetten
Roulette-Räder
Roulette Kauft - darin
Roulette-Tisch
Roulette D'Alembert
Roulette-Fragen und Antworten
Wert für den Roulette-Spieler
Roulette-Hecke-Wetten
Roulette-Geschichte
Roulette-Hausrand
Roulette-Einführung
Roulette-Management
Roulette Martingdale System
Roulette Martingdale Minisystem
Roulette-Verschiedenheit und Tipps
Roulette-Information
Roulette Online
Roulette-Auswertung
Roulette-Planung
Roulette-Auswertungen
Verschiedene Roulette-Spiele
Roulette-Wetten und Ausschüttungen
Roulette-Spielwetten
Roulette-Wörterbuch
Europäisches Roulette-Spiel
Wie man Roulette Spielt
Wollen wir Roulette Spielen
Roulette Begginers Führer
Kasino-Roulette-Verschiedenheit
Roulette Herrscht Online
Roulette-Spielmaschen
Roulette-Maschen
Kasino-Roulette-Maschen
Roulette Online-Maschen
Roulette-Spielstrategie
Play-Roulette.net
Roulette-Tabellenetikette
Kasino-Roulette-Tipps
Kasino-Roulette-Tricks
Roulette-Räder
Roulette Online
Online-Roulette-Geschichte
Roulette-Strategien und Systeme
Roulette-Spielsitzungen
Das kluge Roulette-Spielen
Roulette-Spielversionen
 

 
 
 
Roulette-Spielstrategie

Strategie

Im Roulette mathematisch ist es wahr, dass, wenn Sie Ihre Anteile nach einem Verlust zusammenlegen, Sie schließlich Ihr ganzes Geld zurück gewinnen werden. Die Schwierigkeiten mit der Verwendung dieser Idee zu irgendetwas bestehen in Wirklichkeit darin, dass eine Pechsträhne einige ziemlich große Wetten zwingen kann. Sie dürfen nicht das Geld haben, um es zu unterstützen, aber am meisten sicher werden Sie die Hausgrenze an einem Punkt rechtzeitig erreichen. Es ist zum Misserfolg verloren. Werden Sie gefangen dadurch nicht, weil, wenn Sie es versuchen, es wahrscheinlich einige Zeit erfolgreich sein wird, bevor der große Unfall Sie schlägt!

Berühmte Systeme:

Für die Aufzeichnung wird die einfache Verdoppelung, wenn Sie System verlieren, das Martingal genannt. Sie fangen mit 1 Einheit auf Rot (oder jede Sogar Zufällige Wette) an, wetten dann 2,4,8,16 und so weiter, so lange Sie verlieren. Wann auch immer Sie gewinnen, machen Sie nur einen Gewinn von 1 Einheit. Umgekehrt versucht das Antimartingal-System, jene langen Läufe auszunutzen, Anteile zusammenlegend, wie Sie gewinnen. Das wird getan, Ihre Einheitswette über eine Sogar Zufällige Wahl legend und das Gewinnen lassend, reiten, bis Sie mehrere Konsekutivgewinne erreichen, an die Sie dachten, bevor Sie anfingen. (1+1+2+4+8+16=32 oder eine Rückkehr 32 für 1 nach fünf Konsekutivgewinnen) Das ist ebenso ebenso verloren wie sein älterer Bruder, aber es hat das Potenzial für die katastrophale Ruine in einem Ausflug nicht. Der Labouchère ist ein Appellieren bemühen sich um Wetten auf Sogar Zufälligen Wetten., Nehmen Sie zum Beispiel, sechs Zahlen 1,2,3,4,5,6 (Sie konnten 4 oder 8 Zahlen haben), und wetten Sie die Summe des ersten und des letzten, 1+6=7. Wenn Sie gewinnen, fügen Sie dass Zahl zum Ende der Folge, d. h. 1,2,3,4,5,6,7 hinzu. Jetzt Spiel 1+7=8. Wenn Sie verlieren, streichen Sie das erste und das letzte aus, um Sie mit 2,3,4,5 zu verlassen und dann 2+5=7 zu wetten. Drei folgende Gewinne von von und werden Sie 24 Einheiten gewinnen, während das Verlieren 3 folgend 21 verlieren und alle Zahlen ausstreichen wird. Natürlich werden Sie wahrscheinlich öfter verlieren, als Sie gewinnen, aber sein ein nahes Ding. Das ist ein System, das Verluste beschränkt und einen 'guten Lauf' hochspielt. Haben Sie auf eine feste Zahl Lust, an der Sie wenn vorn und wenn hinten anhalten werden! Das macht Spaß und behandelte mit der Sorge, die es etwas Chance zur Verfügung stellen wird, guten Spaß zur gleichen Zeit zu gewinnen und zu haben. Der d'Alembert ist einfach ein anderes Hinzufügen und das Abziehen des Systems für Sogar Chancen. Wetten Sie zum Beispiel 10 Einheiten auf rot, und wenn Sie gewinnen, 9 auf der folgenden Drehung wetten. Wenn Sie Wette 11 verlieren. Wann auch immer Sie zu einer Nullwette kommen, dass Sie im Gewinn sind. Das große Problem besteht darin, dass Sie beim Verlieren die ganze Nacht gehen konnten. Es wird nicht sehr gemocht.

Berufsstrategie

Es gibt drei ernste Weisen, am Spiel von rulete zu gewinnen. Der dritte Weg ist zu betrügen, und wir werden keine Methode verzeihen, die Betrug einschließt! Wir empfehlen Schwindeln, auf die Tür zuzugehen. Die zwei ernsten Versuche zu gewinnen sind mit dem Verstehen des Spiels verbunden, und worüber es alles ist. Als ein Kunde können Sie nie gedacht haben, was weitergeht, aber fast sicher an Wetten-Systeme gedacht haben wird, die für Sie gewinnen konnten. Fragen Sie sich, warum tat, tun Sie das. Dann setzen Sie hin und beginnen Sie zu denken, wie das Spiel ist. Es ist ein mechanisches System, um Zufallszahlen zu erzeugen. Bekommen Sie es? Nein? Gut ist der Hinweis, mechanisch und zufällig kann in demselben Satz nie sein. Vertrauen Sie mir gute Spieler, wenn ich sage, dass jede Weise, ein rulete Spiel zu schlagen, so hart ist, dass dieselbe in einem normalen Geschäft ausgegebene Anstrengung Sie einen Millionär machen würde! Recht dann, was ist sie?

Bemerken Sie:

Gegen Ende des neunzehnten Jahrhunderts nahm englischer Ingenieur William Jaggers 1.5 Millionen Franc vom Großartigen Kasino in Monte Carlo. Er hatte sechs Büroangestellte zu Aktennummern von den Roulette-Rädern seit einem Monat angestellt, um zu finden, dass sie nicht wahre Zufallszahlengeneratoren waren. Er spielte die voreingenommenen Zahlen für ein langes Strecken und löste Spitzen-ein! Wenn er es tun konnte, andere auch. Das ist sehr sehr zäh, viel Kasino-Erfahrung brauchend. Kasinos ergreifen heutzutage Maßnahmen dagegen. Ein Rad, der, das sich in einer Richtung mit einer sanften Verlangsamung und einem Ball dreht in anderem mit einem schnellen, aber voraussagbaren Zerfall reist. Leute haben Computer verwendet, um beide zu verfolgen und vorauszusagen, wo sie sich treffen werden. Viel Zeit und Geld, um sich zu entwickeln, und wenn Sie entdeckt werden, werden sie Sie davon verriegeln, ins Kasino einzugehen. Das ist ebenso zäh, wie es kommt. In Nevada sein ungesetzliches. Hier gibt es kein Gesetz. Jedoch, wenn sie Sie verdächtigen oder ein Gerücht über Sie trumpfen können, werden sie Ihnen Ihr Geld nicht bezahlen!

 

Für das deutsche Roulette sehen Spieler Website über das Roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette-Spielstrategie | Roulette Gambling Strategy | Roulette Gambling Strategi | Ρουλέτα στρατηγική παιχνιδιού | Ruletti vedonlyönti strategia | Roulette en Jouant la Stratégie | Strategia di Gioco d'azzardo di roulette | Roulette gokken strategie | Roulette Gambling Strategi | Estratégia de Jogo de roleta | Estrategia de Juego de azar de ruleta | Roulette Gambling Strategi

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006.Roulette-Kasinos

Roulette Bankroll
Roulette Behaviour
Roulette Bets
Roulette Wheels
Roulette Buy-In
Roulette Table
Roulette D'Alembert
Roulette Questions and Answers
Value for the Roulette Gambler
Roulette Hedge Bets
Roulette History
Roulette House Edge
Roulette Introduction
Roulette Management
Roulette Martingdale System
Roulette Mini Martingdale System
Roulette Odds and Tips
Roulette Information
Roulette Online
Roulette Parlay
Roulette Planning
Roulette Parlays
Different Roulette Games
Roulette Bets and Payouts
Roulette Gambling Bets
Roulette Game Components
Roulette Dictionary
Roulette Game European
How to Play Roulette
Let's Play Roulette
Roulette Begginers Guide
Casino Roulette Odds
Roulette Online Rules
Roulette Gambling Scams
Roulette Scams
Casino Roulette Scams
Roulette Online Scams
Roulette Gambling Strategy
Play-Roulette.net
Roulette Table Etiquette
Casino Roulette Tips
Casino Roulette Tricks
Roulette Wheels
Roulette Online
Online Roulette History
Roulette Strategies and Systems
Roulette Gambling Sessions
Smart Roulette Playing
Roulette Games Versions
 

 
 
 

Roulette Gambling Strategy

Strategy

In roulette, mathematically it is true that if you double up your stakes after a loss, you will eventually win all your money back. The trouble with applying that idea to anything in reality is that a losing streak can force some pretty large bets. You may not have the money to back it up but most certainly you will reach the house limit at some point in time. It is doomed to failure. Don't get caught by this because if you try it, it is likely to succeed for a time before the big crash hits you!

Famous Systems:

For the record, the simple doubling when you lose system is called the Martingale. You start with 1 unit on Red (or any Even Chance bet), then bet 2,4,8,16 and so on, as long as you lose. Whenever you win, you only make a profit of 1 unit. Conversely, the anti-Martingale system attempts to take advantage of those long runs by doubling up stakes as you win. This is done by placing your unit bet on an Even Chance choice and letting the winnings ride until you reach a number of consecutive wins that you thought of before you started. (1+1+2+4+8+16=32 or a return of 32 for 1 after five consecutive wins) This is as equally doomed as its older brother but it doesn't have the potential for catastrophic ruin in one outing. The Labouch�re is an appealing try for betting on Even Chance bets. Take, for instance, six numbers 1,2,3,4,5,6 (you could have 4 or 8 numbers) and bet the total of the first and the last, 1+6=7. If you win you add that number to the end of the sequence, i.e. 1,2,3,4,5,6,7. Now play 1+7=8. If you lose you cross out the first and the last to leave you with 2,3,4,5 and then bet 2+5=7. Three straight wins from the off and you'll win 24 units whilst losing 3 straight will lose 21 and cross out all the numbers. Of course you are likely to lose more often than you win but its a close thing. This is a system that limits losses and plays up a 'good run'. Have a solid figure in mind at which you'll stop when ahead and when behind! This is fun and treated with care it will provide some chance to win and have good fun at the same time. The d'Alembert is simply another adding and subtracting system for Even Chances. For example, bet 10 units on red and if you win, bet 9 on the next spin. If you lose bet 11. Whenever you get to a zero bet you are in profit. The big problem is that you could go on losing all night. It is not much liked.

Professional Strategy

There are three serious ways to win at the game of rulete. The third way is to cheat and we will not be condoning any method that involves cheating! We recommend cheats to head for the door. The two serious attempts to win involve understanding the game and what it is all about. As a customer you may never have thought what is going on but will almost certainly have thought of betting systems that could win for you. Ask yourself why did you do that. Then sit down and begin thinking what the game is. It is a mechanical system for producing random numbers. Get it? No? Well the hint is, mechanical and random can never be in the same sentence. Trust me good gamblers when I say that any way of beating a rulete game is so hard that the same effort spent in a normal business would make you a classic! Right then, what are they?

Note:

In the late nineteenth century, English engineer William Jaggers took 1.5 million francs from the Grand Casino in Monte Carlo. He had hired six clerks to record numbers from the roulette wheels for one month to find that they weren't true random number generators. He played the biased numbers for a long stretch and cashed big-time! If he could do it, so can others. This is very very tough, needing a lot of casino experience. Casinos nowadays take measures against this. A wheel turning in one direction with a gentle slowdown and a ball travelling in the other with a fast but predictable decay. People have used computers to track both and predict where they'll meet. Lots of time and money to develop and if you get spotted they will bar you from entering the casino. This is as tough as it gets. In Nevada its illegal. Over here there is no law. However if they suspect you or can trump up a rumour about you, they will not pay you your money!

 

For german roulette players see website about roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette Gambling Strategy | Roulette Gambling Strategi | Roulette-Spielstrategie | Ρουλέτα στρατηγική παιχνιδιού | Ruletti vedonlyönti strategia | Roulette en Jouant la Stratégie | Strategia di Gioco d'azzardo di roulette | Roulette gokken strategie | Roulette Gambling Strategi | Estratégia de Jogo de roleta | Estrategia de Juego de azar de ruleta | Roulette Gambling Strategi

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006. Roulette Casinos