Roulette-Geldmittel
Roulette-Verhalten
Roulette-Wetten
Roulette-Räder
Roulette Kauft - darin
Roulette-Tisch
Roulette D'Alembert
Roulette-Fragen und Antworten
Wert für den Roulette-Spieler
Roulette-Hecke-Wetten
Roulette-Geschichte
Roulette-Hausrand
Roulette-Einführung
Roulette-Management
Roulette Martingdale System
Roulette Martingdale Minisystem
Roulette-Verschiedenheit und Tipps
Roulette-Information
Roulette Online
Roulette-Auswertung
Roulette-Planung
Roulette-Auswertungen
Verschiedene Roulette-Spiele
Roulette-Wetten und Ausschüttungen
Roulette-Spielwetten
Roulette-Wörterbuch
Europäisches Roulette-Spiel
Wie man Roulette Spielt
Wollen wir Roulette Spielen
Roulette Begginers Führer
Kasino-Roulette-Verschiedenheit
Roulette Herrscht Online
Roulette-Spielmaschen
Roulette-Maschen
Kasino-Roulette-Maschen
Roulette Online-Maschen
Roulette-Spielstrategie
Online-Roulette
Roulette-Tabellenetikette
Kasino-Roulette-Tipps
Kasino-Roulette-Tricks
Roulette-Räder
Das Roulette-Spielen
Online-Roulette-Geschichte
Roulette-Strategien und Systeme
Roulette-Spielsitzungen
Das kluge Roulette-Spielen
Roulette-Spielversionen
 

 
 
 
Roulette-Spielversionen
Der Sieger in dieser Konkurrenz ist europäisches Roulette, das Hälfte des Hausrandes der amerikanischen Kopien, und mit einer bestimmten Regel tatsächlich hat, kann dieser (niedrigere) Rand entzwei immer wieder geschnitten werden. Aber wir sind nicht ohne Hoffnung, weil viele der Online-Kasinos die europäische Version anbieten, obwohl diejenigen mit den wettenden auf Französisch gedruckten Optionen einige nehmen können, sich daran gewöhnend. Und es gibt einige Kasinos in den Vereinigten Staaten, die europäisches Roulette anbieten, aber diese haben sehr hoch gewöhnlich Minima gewettet. Eine Ausnahme dazu ist das Kasino von Monte Carlo in Las Vegas, das europäisches Roulette mit Minima von 10 $ während Nichtmaximalperioden anbietet. Der Hausvorteil für das amerikanische Roulette ist 5.26 %; für die europäische Version werden 2.70 %, und wenn der Letztere die En Gefängnisregel, dieser Rand hat, auf sehr anständige 1.35 % reduziert. Diese Regel erlaubt Ihnen, entweder Hälfte Ihrer Wette zu übergeben, oder es dort für die folgende Drehung zu verlassen. (Ihre Wette wird tatsächlich gefangen gehalten) europäisches Roulette, mit dem En Gefängnis ist in Europa bei Systemspielern sehr populär, weil sein gemächlicher Schritt und niedriger Rand sehr ansprechend sind. Die amerikanische Version bewegt sich allgemein schneller, der ein anderer Nachteil ist, der die Strafe des höheren Randes zusammensetzt, weil es Spieler dazu zwingt, schneller auf den Vorteil des Hauses zu reagieren. Aber die amerikanischen Versionen sind nicht außer der Tilgung; ich will gerade die Wichtigkeit davon betonen, die europäische Version herauszufinden, wenn Verhältnisse erlauben. Fachsprache des europäischen Roulettes
Französisch-artiges (europäisches) Roulette, ist die Version, die auf vielen Vergnügungsreise-Schiffen, in den meisten Kasinos in Europa, und in einem kleinen, aber steigender Zahl von spielenden Errichtungen in den Vereinigten Staaten gespielt ist. Wenn Sie finden, bei einem dieser Tische spielend, annehmen, französische Begriffe auf dem Tabellenlay-Out und französische Wörter zu finden, die durch die Croupiers sprechen werden. Französische Begriffe für Roulette-Wetten und andere allgemeine Ausdrücke in diesem Spiel werden unten gefunden.

 

Für das deutsche Roulette sehen Spieler Website über das Roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette-Spielversionen | Roulette Games Versions | Roulette Spil Versioner | Ρουλέτα Εκδόσεις Παιχνίδια | Ruletti Pelit versiot | Versions de Jeux de roulette | Versioni di Giochi di roulette | Roulette Games Versies | Roulettespill Versjoner | Versões de Jogos de roleta | Versiones de Juegos de ruleta | Roulettspel Versioner

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006.Kasino-Roulette

Roulette Bankroll
Roulette Behaviour
Roulette Bets
Roulette Wheels
Roulette Buy-In
Roulette Table
Roulette D'Alembert
Roulette Questions and Answers
Value for the Roulette Gambler
Roulette Hedge Bets
Roulette History
Roulette House Edge
Roulette Introduction
Roulette Management
Roulette Martingdale System
Roulette Mini Martingdale System
Roulette Odds and Tips
Roulette Information
Roulette Online
Roulette Parlay
Roulette Planning
Roulette Parlays
Different Roulette Games
Roulette Bets and Payouts
Roulette Gambling Bets
Roulette Game Components
Roulette Dictionary
Roulette Game European
How to Play Roulette
Let's Play Roulette
Roulette Begginers Guide
Casino Roulette Odds
Roulette Online Rules
Roulette Gambling Scams
Roulette Scams
Casino Roulette Scams
Roulette Online Scams
Roulette Gambling Strategy
Online Roulette
Roulette Table Etiquette
Casino Roulette Tips
Casino Roulette Tricks
Roulette Wheels
Roulette Gambling
Online Roulette History
Roulette Strategies and Systems
Roulette Gambling Sessions
Smart Roulette Playing
Roulette Games Versions
 

 
 
 

Roulette Games Versions
The winner in this competition is European Roulette, which has half the house edge of the American counterparts, and, with a certain rule in effect, that (lower) edge can be cut in half yet again. But we are not without hope, for many of the online casinos offer the European version, although the ones with the wagering options printed in French may take some getting used to. And, there are some casinos in the U.S. which offer European Roulette, but these usually have very high bet minimums. One exception to this is the Monte Carlo casino in Las Vegas, which offers European Roulette with $10 minimums during non-peak periods. The house advantage for American Roulette is 5.26%; for the European version 2.70%, and if the latter has the En Prison rule, that edge is reduced to a very respectable 1.35%. This rule allows you either to surrender half your wager, or leave it there for the next spin. (Your wager is in fact held captive) European Roulette, with En Prison is very popular in Europe with systems players, for its leisurely pace and low edge are very appealing. The American version generally moves faster, which is another drawback that compounds the penalty of the higher edge, for it compels players to react faster, to the benefit of the house. But the American versions are not beyond redemption; I just want to stress the importance of seeking out the European version when circumstances allow. Terminology of European roulette
French-style (European) Roulette, is the version played on many cruise ships, in most casinos in Europe, and in a small but growing number of gaming establishments in the United States. If you find yourself playing at one of these tables, expect to find French terms on the table layout and French words being spoken by the croupiers. French terms for roulette bets and other common expressions in this game are found below.

 

For german roulette players see website about roulette in deutsch: Roulette Super Spieler.com

Roulette Games Versions | Roulette Spil Versioner | Roulette-Spielversionen | Ρουλέτα Εκδόσεις Παιχνίδια | Ruletti Pelit versiot | Versions de Jeux de roulette | Versioni di Giochi di roulette | Roulette Games Versies | Roulettespill Versjoner | Versões de Jogos de roleta | Versiones de Juegos de ruleta | Roulettspel Versioner

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Copyrights (c) 2006. Casino Roulette